Büro des Vorsitzenden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Genevieve
Gelöschter Benutzer

Büro des Vorsitzenden

von Genevieve am 31.07.2017 08:36

Dies ist das Büro des offiziellen Laborleiters der guten Seite.

In der Mitte steht ein großer Schreibtisch mit PC. Die Wände sind mit Regalen zugestellt voll mit Akten, Ordnern und Bürogeräten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2017 11:02.

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Vorsitzenden

von Genevieve am 31.07.2017 17:31

<-- Labor

Ich lasse mich auf den Stuhl fallen und schalte den PC an. Während er hochfährt hole ich ein paar Ordner aus den Schrank und sortiere die Datenblätter. Dann stöbere ich durch die Personalakten des neuen Professors. Gedankenversunken lese ich ein bisschen und schalte nebenbei leise Musik an, während ich ein paar Bestell und Lieferbescheinigungen bearbeite und Versuche zumindest in das Lagerprogramm Ordnung zu bringen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit beschließe ich für heue schluss zu machen. Ich packe ein paar Akten, die ich zuhause machen will in meine Tasche, lösche das Licht und gehe.

-->Labor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2017 16:00.

Ezekiel
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Vorsitzenden

von Ezekiel am 04.08.2019 10:55

<--Wohnung

Ohne Umwege habe ich den Weg hier her gefunden, die Mitarbeiter, die mir begegneten, habe ich höflich gegrüßt und mich immer kurz vorgestellt. Der erste Eindruck ist der wichtigste. Den Kittel hänge ich als erstes an einen Haken, mit der Absicht ihn später mit in die Labore zu nehmen. Dann stelle ich meine Tasche neben den Arbeitsplatz und beginne die Daten im PC zu durchforsten.

Antworten

« zurück zum Forum