Versuchsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Kate am 14.01.2018 22:21

(Kennen wir uns schon? Würde ja sagen oder? Also meine dass du schon länger hier arbeitest und nicht erst anfängst)
*tippe ein paar Daten in das Tablet und beobachte Mia* 

Antworten

Raphael
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Raphael am 14.01.2018 22:26

(Ich wäre auch für ja und Rapheal arbeite auf jeden Fall schon eine ganze Weile hier^^)
*bemerke jetzt erst Kate, sehe kurz zu ihr rüber und dann wieder zu Mina*

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 14.01.2018 22:26

//Es hat keinen Sinn.. ich sollte meine Kräfte nicht damit verschwenden sinnlose Befreiungsversuche zu unternehmen.//
*bleibt ruhig liegen*
*denkt an das Gestüt und die Scheune*
*stellt sich vor, dass sie im weichen Heu liegt*

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Kate am 14.01.2018 22:58

(Okii)
*bemerke ihn nun auch und nicke ihm knapp zu, bevor ich aufstehe und mich zu ihm geselle*
Hey...
*mustert Mia kurz und dass sie ruhig ist, notiert es sich*
//Ob das mit dem Medikament zusammenhängt?// 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 15.01.2018 00:41

//Ich frage mich, ob ich je wieder zum Gestüt zurückkehren kann..//
*sieht sich den Raum aufmerksam an, zumindest den Teil, der in ihrem Blickfeld liegt*
*bemerkt, dass ein neuer Geruch hinzu gekommen ist*
//Noch ein Mensch?! Wie viele gibt es denn hier?//

Antworten

Raphael
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Raphael am 15.01.2018 05:53

Hallo, Sweetheart.
*sehe mit einem frechen grinsen zu und schaue dann mit einem schon ernsteren Blick zu Mina*
Ich hasse Hunde. Ich verstehe wieso manche Kulturen sie einfach essen anstatt sie an der Leine zu schau rum führen.
*sehe wieder zu Kate*
Ganz schön langweiliges Zeugs.....der Hund scheint nur etwas vor sich hin zu dösen. Oder er sieht pinke Elefanten wie es so schön heißt.

Antworten

Lane
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Lane am 15.01.2018 11:34

*betritt den Raum*
*sieht Kate und Raphael*
*nickt ihnen leicht zu*
*schaut zu Mia*
Wie läuft es mit ihr?  

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Versuchsraum

von Xandra am 15.01.2018 11:47

Ganz so soll es sein, sonst bekommen wir unsre Kohle nicht!
*schnaubt kurz und blickt ihn mit hochgezogener Augenbraue an*
Sweetheart...ich merke, deine Kreativität lässt keine Grenzen!
*schüttelt den Kopf und sehe zu Lane als sie den Raum betritt*
Das geht nur die harten hier was an!
*grinst sie an*
//Ich kann immer noch nicht fassen wer so ein Schwächling einstellen konnte!//
*schnaubt* 

(Kate) 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 15.01.2018 11:50

*hört die Stimme eines weiteren Menschen*
//Bei dieser Anzahl habe ich keine Chance zu fliehen..//
*unterdrückt ein trauriges Winseln*
*spürt, wie ihr so langsam die letzte Hoffnung entrissen wird*
//Aber die haben sich gewaltig geschnitten, wenn die denken, dass sie gewonnen haben und ich mich ihnen einfach unterordnen werde. Die werden sich schon noch umsehen!//
*schließt die Augen halb*
//Ich bin müde.. aber.. warum? Diesmal wurde ich doch nicht von dem Mann mit diesem komischen Stock gestochen.//

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Kate am 15.01.2018 11:56

*beobachtet mich und verwundert ihre Reaktion*
Ey!
*schlage auf den Tisch*
//wenn die jetzt schläft macht die das ganze Ergebnis kaputt, ich dachte der Mist hier hat keine Nebnwirkungen!//
*rollt mit den Augen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum