Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Genevieve am 14.08.2018 15:16

*sieht die beiden dankend an*

Nichts ist für immer, aber danke für eure Anteilnahme.

Antworten

Thunder
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Thunder am 16.08.2018 15:40

Ich stehe auf der Koppel und genieße das gute Wetter. Eine weile Döse ich,dan trotte ich zu annika und wiehere zur Begrüßung.

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 16.08.2018 22:18

*höre Gen geschockt zu*
Mein Beileid...wenn ich irgendwas für dich tun kann...ich bin da!
*Versuche einfach für sie da zu sein und schaue zu Thunder als er kommt und streichel ihm über den Kopf*

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Leyla am 16.08.2018 22:23

Thunder:ich wiehere auch Xandra zur Begrüßung zu und stupse sie an "können wir mal wieder trainieren ?" 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 16.08.2018 22:26

Dir ist langweilig...mh?
*klopfe ihm den Hals*

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Leyla am 16.08.2018 22:28

Thunder:
Ich wiehere als Bestätigung auf ihre Frage und galoppieren einmal die Koppel entlang und komme bei Xandra wieder an.

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 16.08.2018 22:30

*lächle und sehe zu den anderen*
Ich möchte mit Thunder etwas trainieren auf dem Platz, möchte wer mit?

Antworten

Thunder
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Thunder am 16.08.2018 22:32

ich warte geduldig vor dem Gatter.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 17.08.2018 07:13

*sehe Gen aufmunternd an*
*sehe dann zu Xandra*
Ich würde mitkommen

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 17.08.2018 08:20

*nicke*
gerne,  also ich bin dann auff dem Reitplatz, er sich noch anschließen möchte,  kann das gerne noch tun!
*grinse und schwinge mich auf thunders Rücken und verabschiede mich von den anderen und reite zum Platz*
->Reitplatz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum