Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Ställe

von Xandra am 14.01.2018 21:44

-Klar darf er. Hol am besten Luke. Tim müsste Spaizzer mitbringen und der kleine sollte sowas nicht mit ansehen müssen...-

Antworten

Independence
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Independence am 14.01.2018 21:45

//Was sie wohl will?//
*warte auf einen Einsatz*

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Luke am 14.01.2018 21:48

*komme in den Stall gerollt*
*sehe entsetzte zu Independence*
Was ist mit ihm passiert?
*frage ich sichtbar geschockt*
*rolle zu ihm*
*untersuche ihn*

Antworten

Independence
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Independence am 14.01.2018 21:50

*sehe nicht auf Als Luke kommt*

Antworten

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Anna am 14.01.2018 21:54

Luke!
*bin erleichtert das er da ist*
Ih weiß nicht was mit ihm los ist...Egal Tim kommt jetzt gleich und behandelt ihn.
*lasse mich erschöpft zu Boden sinken*

Tim:
*komme an und ehe zu Luke und Anna*
Hallo ihr beiden.
*gehe zu independence*
Hallo du.  

Antworten

Independence
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Independence am 14.01.2018 21:55

*blicke kurz zu Tim*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Ställe

von Xandra am 14.01.2018 21:56

*steige ab und komme durch den hinteren Eingang, so dass es niemanden stört und bringe Thunder in seine Box neben Feli und füttere ihn*
Guter Junge!
*gebe ihm noch einen Kuss auf die Stirn und umarme ihn*
Bis morgen...
*seuftze, arbeite kurz an meiner Haltung und lasse mir nichts anmerken, dann gehe ich zu den anderen*
Hey...
*mein Blick fällt auf das Pferd*
//überhaupt nicht gut...//
*blickt ihn einen Moment geschockt an, hält sich dann aber etwas im Hintergrund, falls sie gebraucht wird* 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Luke am 14.01.2018 21:56

*rolle zu Anna*
*küsse sie*
Das wird wieder!

Antworten

Independence
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Independence am 14.01.2018 21:58

*stehe still da, immer noch den Kopf gesenkt*
*bemerke die ganzen Leute*
*seufze nochmal*
*sehe weiter gegen die Wand*
//Bloss nichts falsch machen//

Antworten

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Anna am 14.01.2018 21:59

Tim:
*untersuchr ihn*
Er hat keine Inneren Verletzungen.
*hole eine Salbe heraus*
*verteile sie auf allen Wunden*
Es ist nichts schlimmes.Wenn ihr die jeden Tag auf die Wunden tut sollten sie bald verheil sein.
*erkläre ich*

Anna:
*nicke*
Vielen Dank.
*gähne*
*nehme die Creme entgegen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum