Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 17.03.2019 18:13

Alexander

*ich ließ ihr die Ruhe und störte erstmal nicht*
*setzte mich dann in ihre Nähe*
Do you want to feed your little Friend Honey?
*fragte ich sie*

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 17.03.2019 18:10

Honey bemerkte Alexanders Anwesenheit, doch sie wusste nicht wie sie nun mit Leuten in ihrer Nähe umgehen sollte. Alle verschwanden oder starben. Sie liebte so viele Menschen und nun war sie doch alleine. //Xandra... She was like mommy.... Friendly, kind... and she loves animals...//, dachte sie sich.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 17.03.2019 18:00

Alexander

*schüttel meinen Kopf*
Anni is at her side and I can´t leave you right now
*murmelte ich Honey*
*sehe zu ihr*
*gehe ihr vorsichtig nach*
*setzte mich dann vorsichtig an ihr Bett*

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 17.03.2019 17:45

Honey schüttelte nur ihren Kopf und sah Alexander entschuldigend an. "If I'm not here, you can go to your daughter... I'm so sorry...", wisperte das kleine Mädchen und nahm vorsichtig Mira in den Arm. "I-I'll go in daddy's room... Y-You can go to Xandra... Please say that I'm sorry...", wisperte das kleine Kind und trottete nun langsam in das Zimmer ihres Vaters wo sie Mira auf das Bett setzte und sie selber hinauf kletterte um von dort aus, aus dem Fenster zu schauen und ihren Gedanken freien lauf zu lassen. Alexander sollte nach seiner Tochter schauen. Sie war sein Fleisch und Blut, da war sich Honey sicher. 

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 17.03.2019 17:40

*richte meinen Blick auf das Kind neben mir als sie zu reden beginnt*
No, that is not your fault
*Versicherte ich ihr*
*Rutschtw zu ihr um sie in den Arm zu nehmen*
She will come back, they will bring Xandra just to an other hospital. But she will come back. Trust me
*Hauchte ich zu ihr*
It is not your fault...

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 17.03.2019 17:37

Honey beobachtete das alles und musste nur den Ausdruck in Alexanders Augen sehen um zu verstehen was mit Xandra passiert war. "She'll never come back too...? Right...?", fragte sie leise und wischte sich nun über die Augen. Sie spürte keine Tränen mehr die über ihire Wangen liefen, aber die Trauer lag tief in ihrem Herz. "Everybody left me... I'm so sorry Alexander... It's my fault...", wisperte sie und zog nun ihre Beine an ihren Körper und versteckte ihren Kopf hinter ihren Armen.

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 17.03.2019 16:42

*runzelte da etwas de Stirn*
Ich schau mal nach
*versicherte ich ihr dann*
Auf wiedersehen..
*nachdem sie auflegt lege ich mein handy komplett aufgelöst weg*

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Schloss

von Charlotte am 17.03.2019 16:38

Achso, Ihre Tochter sagte etwas von einer Vollmacht. Sie sollen nach dem 2. Brief schauen, weil im ersten ihre Cousine steht die ja nun auch nicht da ist. Vielleicht sagt Ihnen das ja etwas. Ich muss leider wieder an die Arbeit. Alles Gute Ihnen!
*Verabschiede mich dann und lege auf*
(Arzt)

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 17.03.2019 16:35

Okay danke
*murmelte ich<*

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Schloss

von Charlotte am 17.03.2019 16:31

#Arzt#
Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wir gehen stark davon aus...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum