Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  747  |  748  |  749  |  750  |  751  ...  1409  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14086 Ergebnisse:


Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Amelie am 17.02.2018 18:19

Ja, mach ich! Bis später...
*lege auf*

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 17.02.2018 18:17

Mach ich! Und du fährst schön vorsichtig auch wenn du dir jetzt Sorgen machst! Wir sehen uns später!

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Amelie am 17.02.2018 18:12

Ok... trotzdem danke... Meld dich, wenn du was von ihr hörst ok? Ich fahr noch ein bisschen durch die Gegend!

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 17.02.2018 18:11

*nicke leicht*
Keine Meldung....wie befürchtet....

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Julian am 17.02.2018 18:08

*denke kurz nach und schüttle dann entschuldigend den Kopf*

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 17.02.2018 18:07

Das mach ich! Mach dir keine Sorgen.....sie taucht wiedef auf!
*meine ich zuversichtlich*
Nein, leider nicht.....oder warte mal kurz!
*sehe zu Julian*
Gab es Meldungen von einem herumstreuenden Hund?

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Julian am 17.02.2018 18:04

*sehe Fynn fragend an, als er ernst wird und fragt, ob er wen suchen soll*

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Amelie am 17.02.2018 18:03

Ich hab keine Ahnung wo sie sein könnte... Aber ja, vielleicht kannst du ja mal auf drm Heimweg schauen, ob du sie findest... Bei euch hat auch keiner angerufen, weil er einen Hund herumstreunern gesehen hat oder? 

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 17.02.2018 18:00

*meine Miene wird ernster*
Ich bin gerade auf Arbeit aber meine Schicht ist gleich zu Ende. Soll ich irgendwo nach ihr suchen?

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Julian am 17.02.2018 17:56

*beobachte Fynn, beim Telefonieren grinsend*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  747  |  748  |  749  |  750  |  751  ...  1409  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite