Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  1409  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14086 Ergebnisse:


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 27.01.2021 12:25

*lächle als er die Möhre frisst und hole sein Halfter und ziehe es ihm über*
Na dann wollen wir mal!
*streichel seinen Hals und laufe dann los*
-> Vorhof

Antworten

Vulcano

-, Männlich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Showpferd

Beiträge: 11

Re: Koppel

von Vulcano am 27.01.2021 11:16

*hebt den Kopf, als er von Xandra angesprochen wird*
//Nichts lieber als das!//
*wiehert zustimmend und nimmt ihr vorsichtig die Möhre ab*
*frisst sie genüsslich*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 26.01.2021 19:20

*schaue zu vulcano*
Na du, Lust auf etwas Bewegung?
*lächle und halte vulcano eine Möhre hin*

Antworten

Vulcano

-, Männlich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Showpferd

Beiträge: 11

Re: Koppel

von Vulcano am 26.01.2021 19:12

*hebt irgendwann den Kopf und schüttelt sich*
*beobachtet dann Elysium und Acani eine Weile*
*schnaubt kurz*
*senkt dann den Kopf wieder und grast weiter*

Antworten

Acani

20, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Koppel

von Acani am 24.01.2021 15:51

*sie dreht sich in die Richtung in die ihrer Mutter schaut*
,, Wirklich?"

Antworten

Vulcano

-, Männlich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Showpferd

Beiträge: 11

Re: Koppel

von Vulcano am 15.01.2021 00:16

*steht auf der Koppel und knabbert an den Gräsern*

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Büro des Bosses

von Cora am 28.12.2020 20:10

Cora erkannte, trotz Alec's wütender Fassade, oder eher grade wegen seiner Wut, dass sie mit dem was sie ihm gegenüber laut ausgesprochen hatte, genau ins schwarze getroffen haben musste. //Ich würde nur mit ins offene Messer laufen, wenn ich den Untergrund verraten würde...// dachte sich die 17-jährige und fuhr sich durch ihren langen dunklen leicht gelockten Haare, während sie ihren Kopf leicht schüttelte. "Ich bin keine Verräterin, Alec! Eher friert die Hölle zu!", versichterte sie ihrem ehemaligem Boss und setzte ein kühles Grinsen auf. Auch Cora ballte ihre Hände zu Fäusten. "Du wirst mich nur noch sehen, wenn wir uns zufällig auf der Straße begegnen...das verspreche ich dir", erwiderte sie kühl und lockerte ihre Hände für den bruchteil einer Sekunde. "Deine nette Seite, bekommt wohl niemand zu Gesicht außer Sebastian, stimmts?", schmunzelt sie, auch wenn ihr Ton immernoch kühl ist, ihre Augen strahlen eine gewisse Zuversicht aus. Auch wenn Cora es nicht zeigte, sie war unendlich erleichtert, dass Alec sie ohne weiteres einfach ihrer Wege ziehen ließ... und auch, dass sie Clare niemals beichten würde müssen, dass sie hier noch gearbeitet hatte, als sie sich kennenlernten. "Na dann... Viel Erfolg noch, Alec. Und pass auf den Untergrund auf. Kate hätte keinen besseren Nachfolger wählen können", sprach sie leise, während sie sich von der Wand abdrückte und Alec den Rücken zudrehte, bereit dem Untergrund nun endgültig den Rücken zu kehren. "Ach... eins noch", richtete sie doch noch einmal das Wort an Alec, ohne sich umzudrehen. "Hab bitte ein Auge auf meine Schwester, Azalea.. Ich würde es nicht ertragen, wenn ihr was zustoßen würde", beendete sie ihren Satz und sah Alec über die Schulter hinweg an, ehe sie sein Büro verließ...
Vor dem Büro blieb sie nochmal kurz stehen, atmete tief ein und wieder aus, während sie ihre Augen geschlossen hielt. //Auf in ein neues Leben...ohne illegalem schnickschnacks. In ein Leben mit dem Mädchen, das mir zeigte, dass es auch ein Leben im Legalem Rahmen gibt//, dachte sie sich voller Zuversicht und verschwand langsamen und gemächlichen Schrittes in Richtung Ausgang.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Büro des Bosses

von Alec am 28.12.2020 17:17

*kann sich mit Leichtigkeit fangen, als Cora sich aus seinem Griff befreit und von sich schubst*
*hört ihr zu*
//Ohne Sebastian hat mein Leben keinen Sinn mehr!//
*gesteht es sich selber ein*
*versteht Coras Gefühle für ihre Freundin nur zu gut und wird dadurch nur noch wütender*
//Ich fasse es nicht!//
*ballt die Hände zu Fäusten*
*seine Fingernägel bohren sich schmerzhaft in die Handflächen, jedoch ignoriert er es*
Ich warne dich: Solltest du die Bullen von dieser Organisation in Kenntnis setzen, dann wird das auch dein Untergang sein, haben wir uns verstanden?!
*seine Stimme ist so kalt wie Eis*
*hat ein gehässiges Grinsen aufgelegt*
//Deswegen lasse ich die Experimente von den durchführenden Mitarbeitern unterschreiben!//
*starrt die mit seinen eisblauen Augen kühl an*
Und nun verschwinde und wag es nicht, mir noch mal unter die Augen zu treten!
*für ihn ist das Gespräch beendet*
//Das nächste Versuchsobjekt wird doppelt leiden!//

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Büro des Bosses

von Cora am 26.12.2020 23:17

Noch sieht Cora ihren Boss neutral an, auch als dieser, wie sie durchaus erkannte, seiner Wut nun Luft machte. Nachdem Cora nun ihren Wunsch nach dem Austritt aus dem Labor kund getan hatte, erkannte sie dass sie einen folge schweren Fehler damit begangen hatte, es ihm in einem solchen Moment zu beichten. Wich noch einige wenige Meter aus, ehe er sie am Hals packte, ihr somit nahezu keine Möglichkeit mehr gab noch Luft zuholen, und sie zwang rückwarts zu gehen, bis sie mit dem Rücken an der Wand stand. Cora war keine von den Mädchen die sich irgendwas sagen ließen oder ihre Gefühle zeigten, weswegen sie Alec gegenüber einen kphlen Blick bewahrte, auch nachdem dieser sie immernoch fest am Hals gegen die Wand drückte und ihr klar und deutlich sagte, sie könne nicht einfach aussteigen, nur weil es ihr grade so in den Sinn kam. Mit kühler Miene erwiederte sie seinen Blick. "Du meinst, niemand verlässt lebend diese Arbeit, wenn er einmal angefangen hat", brachte sie mit kühler Tonlage heraus und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, welches ihr auch mit viel Mühe gelang. "Ich schwor dem Untergrund und dem Boss treue... Da hast du recht, Alec", meinte die Brünette und schubste Alec einige Meter von sich weg. "Aber damals gab es Clare noch nicht in meinem Leben", begann sie, ohne wirklich darüber nachzudenken, was sie damit über sich selbst preis gab.
Nachdem Cora alles gesgat hatte, was sie zu sagen hatte, holte sie tief Luft. "Du machst dir Gedanken darüber, ob ich was ausplaudern würde... ich kenne deine Zweifel. Ich habe sie mehr als einmal in meiner alten arbeitsstelle bemerkt. Jeder der ein illegales Labor oder irgendwas dergleichen zu leiten hat, macht sich darüber gedanken, in wie fern man jemandem trauen kann, der aussteigen will. Wie ich finde sogar oftmals mit Recht...", erhob sie erneut ihre Stimme und blieb an der Wand gelehnt. "Nicht jeder hat das Glück, was du und Sebastian haben... ihr arbeit zusammen hier im Untergrund. Clare... ich kann sie nicht weiter belügen. Ich habe sie schon einmal verloren und erst seit kurzem zurück... Ich...", erklärt sie weiter und appeliert dabei an Alec`s Gefühle welche er für Sebastian empfindet. "Ich... ich liebe Clare. Ich würde sie verlieren, wenn ich weiter hier arbeiten würde, Alec. Versetzt dich mal in meine Lage. Du würdest genauso handeln, wenn Sebastian die Arbeiten im Untergrund nicht gut heißen würde...", sprach sie ungehalten weiter, auch wenn sie wusste, dass es nichts an ihrer Situation ändern würde. //Das hier ist meine einzige Chance hier raus zu kommen, ohne Clare die Wahrheit über mich zu erzählen...//, rief sie sich erneut ins Gedächtnis, wofür sie das hier alles grade auf sich nahm. Nun wartete die 17-jährige auf das was Alec nun sagen würde.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Büro des Bosses

von Alec am 21.12.2020 07:33

*bleibt stehen, als Cora endlich bei ihm aufkreuzt*
*will sie gerade anfahren, was ihr denn einfällt, ihn ewig warten zu lassen*
*kommt jedoch nicht dazu, da sie einfach zu reden beginnt*
*ist emotional sowieso schon nicht in der besten Verfassung, weshalb ihre Worte das Fass nun zum Überlaufen bringen*
Wie bitte?!
*seine Stimme gleicht fast schon einem Knurren*
*lässt seinen Zorn an die Oberfläche dringen*
*packt Cora mit ungeheurer Kraft am Hals*
*zwingt sie rückwärts zu gehen, bis sie mit dem Rücken an einer Wand steht*
*starrt sie an*
Ich habe mich wohl verhört. Hast du bei deinem Eintritt im Untergrund nicht diesem Ort und deinem Boss die Treue geschworen?!
*hält Cora am Hals gegen die Wand gedrückt*
*fügt leiser, zorniger hinzu:*
Keiner, der einmal hier arbeitet, verlässt diese Arbeit wieder.
//Vor allem nicht, wenn sie schon so viel gesehen haben, wie Cora. Wenn sie das nun ausplaudert, bin ich erledigt!//
*lässt sich seine verzweifelte Gedanken in keinster Weise anmerken*
//Wenn sie beschließt, den Untergrund zu verraten, werde ich sie mit in den Abgrund ziehen, darauf kann sie sich verlassen!//

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  1409  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite