Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1409  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14085 Ergebnisse:


Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Alec's und Sebastians Haus

von Sebastian am 15.01.2023 18:58

*verdreht gespielt genervt die Augen*
Nenn mich nicht "Bastilein"
*murrt es*
*lässt sich dann durch die Haare wuscheln*
Heee!
*wuschelt dann Alec ebenfalls durch die Haare, bevor dieser zur Spülmaschine gehen kann*
*organisiert sich dann einen feuchten Lappen und wischt sorgfältig den Tisch ab*

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1092

Re: Alec's und Sebastians Haus

von Alec am 15.05.2022 09:10

*hat ebenfalls seine Mahlzeit beendet (falls ich das iwie schon geschrieben habe: doppelt hält besser ;D)*
Bestimmt nicht, du wirst mich nicht so schnell los, Bastilein.
*grinst ihn an*
*steht auf und wuschelt Sebastian liebevoll durch die Haare*
*räumt dann das Geschirr vom Tisch ab und beginnt es in die Spülmaschine zu räumen*

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 29.03.2022 20:11

Müde sah Cora ihre Schwester an, nachdem diese sie kurz an sich drückte um sie zu trösten. „Ja schon, aber ihr seit nicht sie…“, murmelte Cora und streichelte Smartie gedankenverloren. „Sie war meine…“, begann die dunkelhaarige, verstummte kurz, um die richtigen Worte zu finden und sprach das passenste Wort aus, was nur hätte zutreffen können. „…Rettung“. Langsam ließ Cora ihren Welpen runter und folgte ihrer Schwester ins Wohnzimmer. „Azalea… Clare hat mir die Augen geöffnet, mir ein Leben ohne Kriminalität offenbart… ein Leben mit ihr gezeigt“, sprach sie gedämpft. „Ich habe mich mit Alec 'angelegt' um aussteigen zu dürfen und sie verschwindet einfach wieder, ohne mir ein Wort zu sagen?“, murmelte sie etwas lauter. „Genau wie damals… wir haben grade erst wieder zu einander gefunden…“, meinte die Brünette und machte sich einen unordentlichen Dutt, während Azalea die Anlage anmachte, jedoch nicht ohne Cora vorher noch ein vielsagendes Lächeln zu schenken. Nachdem Cora das Lied hörte, musste sie unwillkürlich lächeln. „Du kriegst wohl auch nicht genug von meiner Stimme, oder?“, witzelte Cora, weil sie anhand der Anfangsmelodie schon genau wusste, dass es eines ihrer geschriebenen Lieder war. Cora hatte früher schon sehr gerne Liedtexte geschrieben und diese eigenständig aufgenommen. Eine Karriere als Sängerin/Songwriterin hatte sie noch nie wirklich angestrebt, aber Texte schreiben hatte sie schon in ihrer Kindheit geliebt. Allerdings hatte sie vergessen, das eine ihrer neuen CD's in der Anlage steckte.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Cora's Wohnung

von Azalea am 01.12.2021 12:11

Aza sah ihre Schwester an, als sie diese mit ihr sprach bzw sie fragte wieso es immer noch so sehr weh tat wenn jemand ging. Ein wenig näher an die dunkelhaarige rangerutscht nahm sie das Mädchen in den Arm, darauf bedacht nicht den kleinen Austi zubedrängen, welcher ja bei Cora auf dem Arm war. "Ich weiß nicht..vielleicht wird es nie weg gehen..", begann sie. "..also der Schmerz wenn jemand geht.", setz sie dazu. Sie nahm kurz Abstand von ihrer Schwester um etwas aus ihrem Glas zu trinken. Ein kleiner winselnder Fellhaufen nahm dann kurz die aufmerksamkeit Azalea's auf sich. Das Mädchen schob sich von der Küchenzeile und kniete sich zu dem kleinen Fellhaufen runter. "Ach Lou du brauchst doch nicht zu winseln meine kleine", sprach sie an die kleine Spitzdame gewandt und nahm sie auf den Arm, danach setzte sie sich wieder auf die Küchenzeile und streichelt den Kopf von Lou. "Aber lass dich jetzt nicht hängen Coralein..immerhin hast du noch Smartie, Lou und mich bei dir bzw an deiner Seite und wir gehen nicht einfach weg", meint sie dann wieder an ihre Schwester gewandt. Irgendwann stand sie dann wieder von der Küchenzeile auf und ging mit Lou im Arm zur Anlage im Wohnzimmer. Ein vielsagendes Lächeln lag auf ihrem Gesicht, als sie sich kurz zu Cora umdrehte. Sie kniete sich wieder auf den Boden um Lou runter zu lassen. Dann stand sie wieder auf und schaltete die Anlage ein. 

madison-beer.gif

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 30.10.2021 13:25

Nachdem Cora sich an die Arbeitsfläche in der Küche lehnte, sah sie schweigend auf das Glas Wasser in ihrer Hand. Nachdem sie hörte, dass Azalea ein Glas Cola wollen würde, schenkte sie dieser ein Glas ein und gab es ihrer Schwester, als diese die Küche betrat und sich schnurstracks auf die Küchenzeile setzte. Cora selbst, lehnte sich neben Azalea an die Küchenzeile und nahm erneut ihr Glas in die Hand. „Eigentlich sollte ich es doch gewohnt sein…“, murmelte Cora leise. „…also das „verlassen werden“ meine ich“, beendet sie den Satz und sieht Azalea an. „Wieso tut es immernoch weh, wenn jemand geht?“, fragte sie ihre Schwester leise und in Cora‘s dunkelbraunen Augen sammelten sich allmählich die Tränen, während sie ihren Austi auf den Arm nahm, als diese ihren Kopf an Cora‘s Beinen rieb, um eben diese zu trösten. Jetzt wo Cora Smartie auf den Armen hielt, rollten ihre Tränen von ihren Wangen und tropften lautlos auf das Fell ihres Welpen, welche zeitgleich das jaulen anfing. Auch Smartie traf der Verlust Clare‘s, auch wenn die hübsche Blondine den Welpen kaum gestreichelt oder wahrgenommen hatte. Durch Clare ihre Hunde-Phobie musste Smartie nämlich fast jedesmal im Schlafzimmer warten, bis die Blondine fort war und Cora ihren Hund wieder raus ließ.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Alec's und Sebastians Haus

von Sebastian am 15.10.2021 15:31

Hoffen wir einfach, dass es nicht so weit kommt.
*sagt es mit einem grinsen*

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Cora's Wohnung

von Azalea am 10.10.2021 15:31

Nachdem Smartie an ihrem Beinen hochsprang und mit dem Schwanz wedelte begann sie dem australian shepherd über den Kopf zu streicheln. "Hallo Smartie schön dich wieder zu sehen", begrüßt sie zuerst den Hund. Nachdem nun auch ihre Schwester zu ihr kam lächelt sie diese kurz an. "Hey Cora ich wollte einfach Mal wieder mit dir sprechen", sagt sie und betrat die Wohnung von Cora. Sie zog ihre Jacke aus und hängte diese ebenfalls über die Garderobe und setzte sich dann ins Wohnzimmer. "Eh nh Glas Cola wäre toll", rief sie auf die Frage ihrer Schwester, ob sie auch was trinken wollte, in die Küche. "Aber sag was ist bei dir los?", fragt sie, nachdem sie nun doch vom Sofa Aufstand und in die Küche gegangen war und sich auf die Arbeitsfläche setzte. Wo sie dann ihre Schwester ansah. "Ich sehe dir an, dass du ziemlich aufgewühlt bist Schwesterchen", setzt das dunkelhaarige Mädchen hinzu.

madison-beer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 10:45.

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 08.10.2021 16:33

Aufgewühlt, wegen Clare, kam Cora nachhause. Smartie sah Azalea zuerst und rannte zu ihr, sprang an ihren Beinen hoch und wedelte aufgeregt mit ihrem Schwanz. „Azalea?“, sprach Cora ihre Schwester an, als sie bei ihr ankam. „Was hat dich hier her verschlagen?“, fragte sie weiter, während sie die Tür aufschloss, Smartie und Azalea rein ließ und schlussendlich selbst rein ging. Drinnen hängte sie ihre Lederjacke weg, band sich ihre Haare zusammen und ging in die Küche, wo sie sich ein Glas Wasser nahm und davon trank. „Willst du auch was trinken? Limonade? Cola? Eistee oder doch lieber Wasser?“, fragte sie dann, während sie sich an die Küchenzeile lehnte.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Azalea

27, Weiblich

Inaktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Mitbewohner der #WEHGEH

Beiträge: 86

Re: Cora's Wohnung

von Azalea am 08.10.2021 16:10

Strand <--
Die dunkelhaarige kam dann irgendwann hier an. Sie hatte bereits jeden Ort den sie kannte nach ihrer Schwester abgesucht und so blieb dann nur noch ihre Wohnung. Gut gelaunt kam sie also hier an. Sie klingelte und wartet nun dass ihr jemand die Tür öffnet. Ihr Handy hatte sie mittlerweile in die Tasche gesteckt und ihre Kopfhörer aus den Ohren genommen, welche nun um ihren Hals hingen.

madison-beer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2021 16:11.

Nalu

27, Weiblich

Aktiv

Polizeipräsident

Beiträge: 85

Re: Ställe

von Nalu am 16.09.2021 15:26

(Niemand da von der Family? )

tumblr_opuh398gI61r1jkh3o4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1409  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite