Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1340  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13399 Ergebnisse:


Fynn

17, Männlich

Aktiv

Polizist

Beiträge: 1856

Re: Fynn's und Amelie's Haus

von Fynn am 23.06.2018 20:16

Sehr gut. Daran kann ich mich echt gewöhnen.
*sehe seufzend zu meinem Fuß*
Nur die Verletzungsrate ist momentan etwas hoch.....daran könnte man noch arbeiten.
*grinse leicht*

Antworten

Evan

-, Männlich

Aktiv

Chef der Tierklinik

Beiträge: 685

Re: Fynn's und Amelie's Haus

von Evan am 23.06.2018 19:36

*nickt*
Freut mich zu hören. Wie läuft das Zusammenleben?
*schaut ihn neugierig und höflich an*

Antworten

Fabian

17, Männlich

Aktiv

Schauspieler

Beiträge: 961

Re: Fynn's und Amelie's Haus

von Fabian am 23.06.2018 14:39

Ja gut dann funktioniert wohl nur der harte Weg oder mir einfach gar nichts!

#Evian 

Antworten

Amelie

20, Weiblich

Aktiv

Student

Beiträge: 1977

Re: Fynn's und Amelie's Haus

von Amelie am 23.06.2018 13:45

Habe ich schon!

Antworten

Fabian

17, Männlich

Aktiv

Schauspieler

Beiträge: 961

Re: Fynn's und Amelie's Haus

von Fabian am 23.06.2018 12:49

*lege ihr meine Hände auf die Schulter*
Reg dich nicht auf Schwesterchen!
Oder vielleicht doch, geh zu Fynn und sag ihm das dir Sorgen machst und er verdammt nochmal zum Arzt gehen soll! Drohe ihm gerne mit mir! Oder mit mir und Evan aber ich glaube es reicht schon das du sauer bist.....er hat sicher keine Lust auf dicke Luft zwischen euch. Du musst ihm nur gute Gründe liefern um sich nicht mehr zu weigern!

#Evian 

Antworten

Amelie

20, Weiblich

Aktiv

Student

Beiträge: 1977

Re: Fynn's und Amelie's Haus

von Amelie am 23.06.2018 12:38

Ja, das habe ich ihm auch gesagt! Wenn ich mich weigern würde, dann hätte er mich über die Schulter geworfen und ins Auto getragen!
*rege ich mich auf*

Antworten

Fynn

17, Männlich

Aktiv

Polizist

Beiträge: 1856

Re: Fynn's und Amelie's Haus

von Fynn am 23.06.2018 12:27

*schüttel meinen Kopf*
Ich wohne jetzt hier. 

Antworten

Evan

-, Männlich

Aktiv

Chef der Tierklinik

Beiträge: 685

Re: Fynn's und Amelie's Haus

von Evan am 23.06.2018 09:53

*zuckt leicht mit den Schultern*
Wer weiß was ihnen durch den Kopf geht
*hat keine Lust mehr zu stehen*
*setzt sich langsam in die Nähe von Fynn *
*lächelt bei seiner Frage*
Es ist wunderbar. Und das Haus auch groß genug falls man mal Freiraum braucht.
Lebst du noch in deiner eigenen Wohnung?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2018 09:53.

Lina

18, Weiblich

Aktiv

Student

Praktikant

Beiträge: 64

Re: Amir's Haus

von Lina am 23.06.2018 09:44

*Wecker klingelt* *Schaltet ihn aus* *Geht ins Bad und duscht sich* *Geht in die Küche und macht sich einen Kaffee* *Schüttet ihn in einen to go Becher* *Packt ihre Sachen zusammen und bindet sich einen Pferdeschwanz* *Geht zur Haustür * *öffnet sie und trat hinaus* *Schloss sie wieder zu* *Lief zum Bus, weil er schon an der Bushaltestelle stand*

-->Tierklinik 

20180616_094651.jpg

Antworten

Xandra
Administrator

18, Weiblich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Pferdebesitzer

Beiträge: 1524

Re: Vorhof

von Xandra am 23.06.2018 09:16

sollen wir euch mal zur Koppel bringen?
*grinst*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1340  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite