Versuchsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger des Untergrundes

Laborant des Untergrundes

Beiträge: 855

Re: Versuchsraum

von Sebastian am 13.01.2018 22:11

*hört den beiden nur mit einem Ohr zu, da er die Unterlagen auf seinem Arbeitshandy durchliest und aus den Schränken die richtigen Mittel für den Versuch rausholt*
//Jetzt müsste ich alles haben....//
*stellt alles auf einen Rollwagen und schiebt ihn zu dem Tisch auf dem Mia liegt* 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Kate

90, Weiblich

Abwesend

Boss im Untergrund

Beiträge: 183

Re: Versuchsraum

von Kate am 14.01.2018 12:35

Können wir starten?
*sehe Sebastian fragend an* 

Antworten

Sebastian

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger des Untergrundes

Laborant des Untergrundes

Beiträge: 855

Re: Versuchsraum

von Sebastian am 14.01.2018 12:49

Gleich.
Ich muss noch die verschiedenen Mittel in der richtigen Menge zu einem mischen.
//Sebastian, du schaffst das, du hast schon so viele Versuche hinter dir! ... Aber bei noch keinem war Alec dabei...//
*wirft einen Seitenblick zu Alec und sein Herz schlägt schneller*
*lässt sich aber nichts anmerken*
//Schluss jetzt!//
*blendet Alec aus und zeigt Kate nacheinander alle Mittel, damit sie es in ihrem Tablet dokumentieren kann*
 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Kate

90, Weiblich

Abwesend

Boss im Untergrund

Beiträge: 183

Re: Versuchsraum

von Kate am 14.01.2018 13:15

Alles klar!
*nicke und notiere mir alles, schaue nebenbei auch auf die Uhr um die Uhrzeit zu sortieren und die nächsten Schritte* 

Antworten

Sebastian

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger des Untergrundes

Laborant des Untergrundes

Beiträge: 855

Re: Versuchsraum

von Sebastian am 14.01.2018 13:57

*nimmt einen leeren Behälter und schüttet eine genau abgemessene Menge vom ersten Mittel hinein*
*zeigt Kate das erste Mittel, sodass sie den Namen und die Menge notieren kann*
Als nächstes kommt dieses hier *deutet auf das zweite Mittel und lässt ihr den Namen und die benötigte Menge aufnehmen*
*gibt es in den Mischbehälter hinzu*
*verrührt es schonmal mit einem Stab* 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 14.01.2018 14:50

*wacht nach einer Weile langsam wieder auf*
*bemerkt sofort, dass etwas nicht stimmt*
*fängt an zu winseln*
//Ich.. fühle mich so.. eingezwängt.//
*spürt den Maulkorb und die anderen Fesseln*
*versucht zu zappeln und schüttelt den Kopf, um den Maulkorb los zu werden*
L-Lass mich los! Bitte.
*fiept ängstlich*
//Was haben die mit mir vor?!//
*riecht die fremdartigen Gerüche der Mittel*
Ich will hier weg! Ich will hier weg! Ich will hier weg!
*fiept lauter*

(Welches Verhalten soll Mia eigentlich aufweisen, nachdem ihr die Mittel verabreicht wurden? Und soll sie irgendwelche Nebenwirkungen zeigen? Wenn ja, welche?)

Antworten

Xandra
Administrator

18, Weiblich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Pferdebesitzer

Beiträge: 1574

Re: Versuchsraum

von Xandra am 14.01.2018 17:37

Kate
(Das Mittel soll ja für Menschen gemacht werden und wir testen es hier nur, also soll es möglichst wenige Nebenwirkungen haben. Ich würde vorschlagen danach hast du erstmal keine, da man das ja normal erst später merkt. Im Nachhinein könnte man vielleicht Schwindel, Fieber,  Schwäche oder Symptome solcher Art nehmen, wenn es für euch auch ok Ist?) 

*notiert alles und nickt*
Super!
*grinst gehässig, als Mia aufwacht und winselt*
Dann müssen wir ihr jetzt vorher nur noch einmal etwas Blut abnehmen um im Nachhinein die Werte zu vergleichen und dann kann es losgehen oder?
*sehe ihn fragend an* 

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Versuchsraum

von Mia am 14.01.2018 17:56

(Jap, für mich ist das in Ordnung :3)

//Ich komme nicht gegen die Kraft und die Fesseln an. Ich kann mich nicht befreien!//
*versucht es dennoch weiter*
//Beißen kann ich die Menschen dank diesem Ding an meiner Schnauze auch nicht.//

Antworten

Sebastian

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger des Untergrundes

Laborant des Untergrundes

Beiträge: 855

Re: Versuchsraum

von Sebastian am 14.01.2018 18:19

Noch drei "Zutaten" und dann kann's losgehen.
*grinst gehässig*
*nimmt das dritte Mittel und gibt etwas davon hinzu*
*zeigt es Kate wieder und sagt ihr die Menge*
*wiederholt den Vorgang mit Mittel Nummer 4 und 5*
*verrührt alles*
Fertig!
*holt eine Spritze und einen kleinen Rasierapparat*
Ich werde dem Köter jetzt das Blut abnehmen.
*geht zu Mia und rasiert ihr das Fell an der Stelle ab, wo er das Blut abnehmen will*
*rammt ihr die Spritze zwar an der richtigen Blutabnehmstelle rein, aber nicht gerade sanft*
*nimmt ihr das Blut ab, bis die Spritze voll ist*
Soooo *gedehnt*
*reicht die Spritze Alec*
Halte bitte mal.
*holt eine weitere Spritze und befüllt diese mit seiner Mixtur*
*hält inne*
Na Köter, bist du bereit?
*grinst breit*
 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Kate

90, Weiblich

Abwesend

Boss im Untergrund

Beiträge: 183

Re: Versuchsraum

von Kate am 14.01.2018 18:23

*notiert alles uns nickt*
Das hätten wir fürs erste...
*notiert dann die Zeit wann das Blut abgenommen wurde und beobachtet Sebastian dabei beeindruckt und Mia grinsend*
//Er macht wirklich gute Arbeit, so welche wie die beiden Jungs hier sind wie gemacht für den Job!//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 18:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum