Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 16.01.2018 22:15

Du Arme,das musst furchtbar gewesen sein
*schüttelt ihre Mähne*
Ich komme aus  einer Wildpferdherde aus Griechenland. Meine Eltern führten die Herde an und lebte dort glücklich..
*sieht düster zu Bilden*
Aber dann sind Menschen in unser Gebiet eingedrungen sie haben uns angriffen vieöe Getötet, meine Eltern meine Geschwister vielleicht wurden einige auch gefangen genommen  und misshandelt. Auch mich haben sie gefangen genommen, gequält und Verletzt wurde zur Zucht benutzt. Immer wieder verkauft und weggebracht. Doch als ein Transporter einen Unfall hatte gelang mir die Flucht dann bin ich hier gelandet ich traf auf Xandra und Atlantus und habe mich entschieden über den Winter hierzubleiben

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Tokio
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Tokio am 16.01.2018 22:23

*drücke mich kurz an Ely*

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 16.01.2018 23:17

*putzt Tokio*
Man kann Menschen nicht vertrauen zumindist nicht allen.

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 16.01.2018 23:26

//Ich muss....//
Bis später...
*murmelt es leise und geht*
->Park 

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 16.01.2018 23:41

*sieht Xandra nach*.
//Nanu//

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Genevieve am 18.01.2018 16:15

*streichelt Aska beruhigend*
Alles gut, meine Süße, möchtest du lieber zum Stall und ich stell ein paar echte Leckerbissen zusammen?
Und dananch machen wir einen schönen Spaziergang?

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 18.01.2018 21:19

*läuft am Zaun hin und her*

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Tim
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Tim am 18.01.2018 21:21

Toki:
*grase ein Büschel ab und gehe zum nächsten* 

Antworten

Elysium

25, Weiblich

Aktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 544

Re: Koppel

von Elysium am 18.01.2018 22:25

*sieht zu Tokio*
*geht zu ihr*
Wollen wir zur Wiese?

61890-Running-Horse.gif

Antworten

Tim
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Tim am 19.01.2018 06:08

Tokio:
*blickt auf*
Ja gerne.
*sage ich freundlich* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum