Lagerraum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Lagerraum

von Annika am 28.12.2016 17:05

1. Etage

 

Hier ist ein riesiges Lager. Es ist vollgestopft mit allem möglichen. Ordnung gab es einmal in vergangenen Zeiten, doch nun scheint es, als hätte ein Wirbelsturm hier sein Unwesen getrieben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 17:19.

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Lagerraum

von Genevieve am 30.07.2017 09:41

<--Stall

Ich öffne die Tür, schate das Licht ein und sehe mich um. Von meiner Aufräumaktion
zu Beginn meiner Arbeitszeit ist wenig übriggeblieben. Genervt seufze ich laut.
Ich suche eine Weile nach Behältern für meine Pflanzen und verstaue sie in einem leerem Regal.
Dann verlasse ich den Raum wieder.

-->Labor

Antworten

« zurück zum Forum