Labor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika
Administrator

-, Weiblich

Aktiv

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 239

Labor

von Annika am 28.12.2016 17:07

Hier werden Experimente durchgeführt und Dinge beobachtet.

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 28.07.2017 14:15

*ziehe mir meinen Weißen Kittel über setzte eine Sxhutzbrille auf*
//Also gut....//
*hole mir ein paar Petrischalen und Reagenzgläser bevor ich meinen Versuch beginne*

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Genevieve am 30.07.2017 09:55

<--Lagerraum

Ich werfe meine Tasche auf den Stuhl an meinem angestammten Versuchsplatz an der Stirnseite
des Raumes und hole die restlichen Pflanzen raus. Ich will gerade zum Schrank mit den Kitteln gehen,
als ich bemerke dass ich nicht allein bin. Der Man ist mir jedoch völlig unbekannt.
Sagt mir denn hier niemand mehr was.
Ich rolle mit den Augen. Setze dann ein Lächeln auf und gehe zu ihm.
"Guten Tag. Mein Name ist Miss Woodhull, ich bin die Vorsitzende dieser Einrichtung.
  Darf ich fragen wer sie sind? Scheinbar hat man vergessen, mich über ihr Erscheinen zu informieren."

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 30.07.2017 11:01

*zucke erschrocken zusammen da ich niemanden kommen gehört habe, stehe dann abrupt auf und mustere sie etwas genauer und atme erleichtert aus*
Oh schön sie kennenzulernen Miss Woodhull. Ich bin Professor Doktor Seiller und eigentlich war ich darüber informiert das Alle hier Bescheid wissen...
*sehe etwas unschlüssig zu meinem Versuch*
Ich entschuldige mich dafür....ich kann auch gerne wieder gehen bis sich alles geklärt hat....

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Genevieve am 30.07.2017 11:34

"Freut mich sehr Sie kennenzulernen. Entschuldigen Sie meine Unswissenheit, wir sind momentan
  unterbesetzt und ich muss mich selbst um zu viel kümmern."
Ich zucke entschuldigend mit den Armen und musterte ihn dann.
"Ich nehme an Ihre Unterlagen liegen vollständig im System? Ich weiß nur gern Bescheid, wer in diesen
  Räumlichkeiten ein und aus geht."
Wieder lächle ich. Meine übertriebene Höflichkeit soll meine Nervosität überspielen.
Nnicht sehr erfolgreich, schätze ich. 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 30.07.2017 11:40

Sie müssen sich deswegen nicht rechtfertigen!
*nicke nur*
Ja natürlich.

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Genevieve am 30.07.2017 12:26

"Ok gut."
Antworte ich nur knapp und fange an nervös mit einer Haarsträhne zu spielen.
"Ich lasse sie dann mal weiter abeiten."
Ich nehme mir schnell einen Kittel, hole ein paar Reagenzgläser und Chemikalien aus dem Schrank und
verziehe mich an meinen Arbeitsplatz.
Professor Doktor also.

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 30.07.2017 13:38

*sehe ihr neugierig nach und folge ihr langsam*
Sie sind also die Vorsitzende?

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Genevieve am 30.07.2017 13:58

Ich schrecke zusammen, war wohl zu sehr in Gedanken, als das ich ihn bemerkt hätte.
"Ja-ja seit einiger Zeit schon, die Leute kommen und gehen, aber ich bleibe."
Ich lache kurz auf und schalle mich innerlich für mein kindisches Verhalten.
Während ich weiter an meinen Pflanzen arbeite, sehe ich aus den Augenwinkeln zu ihm hinüber.
"Und was hat Sie hergelockt? Forschung oder Anwendung?"
Na super, was für ein Gesprächseinstieg.

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 30.07.2017 14:13

Entschuldigt bitte ich wollte euch nicht erschrecken....
*bin schon wieder am umdrehen bleibe aber jedoch stehen als sie antwortet*
Dann gehören sie ja schon fast zum Inventar?!
*grinste leicht doch werde gleich wieder ernst denn ich bin viel zu erschrocken, denn sonst verhalte ich mich nie so*
Hmm keine Ahnung wohl nichts von beiden....
*er zeigte kurz seine flüchtig verbundene Hand*
Ich bin wohl nicht ganz freiwillig hier her gekommen....eigentlich bin ich durch und durch Arzt....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum