Futterkammer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Futterkammer

von Xandra am 02.01.2017 17:56

Hier ist das Futter der Pferde, Medikamente werden aus Sicherheitsgründen im Schloss aufbewahrt
Futterkammer.jpg 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Futterkammer

von Xandra am 02.01.2017 18:00

*füllt den Futterwagen mit allem auf was sie braucht und rollt ihn dann zurück zu den Ställen*
->Ställe 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Futterkammer

von Luke am 15.02.2017 08:31

*Ich komme rein gerollt und überprüft alle ob sie auf gefüllt sind*
Gut alles hat noch genug*Murmel ich*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Futterkammer

von Xandra am 01.10.2017 20:15

*hole Atlantus sein Futter und gehe wieder*
->Atlantus  

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Futterkammer

von Xandra am 23.11.2017 11:04

*komme rein*
Also...Hier ist das Futter, Heu ist bei den Ställen und Möhren haben wir auch hier! 

Antworten

Annika
Gelöschter Benutzer

Re: Futterkammer

von Annika am 23.11.2017 11:05

*sieht sich um*
Ok...hat jedes Pferd einen Individuellen Plan was das Futter betrifft oder alle den Selben ? 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Futterkammer

von Xandra am 23.11.2017 17:37

Der Plan hängt dort!
*deutet an die Wand*
Es ist aber moemntan relativ gleich...
*stellt alles was sie braucht auf den Futterwagen*
Nimmst du noch Möhren mit?
->Ställe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2017 17:37.

Annika
Gelöschter Benutzer

Re: Futterkammer

von Annika am 23.11.2017 18:44

Mache ich!
*schnappt sich die Möhren und geht Xandra nach *
-->s.o. 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Futterkammer

von Xandra am 31.01.2019 12:56

*komme rein und bereite Atlantus Futtereimer vor*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Futterkammer

von Fabian am 31.01.2019 13:52

*bleibe ihm Türrahmen stehen*
Braucht die Dame Hilfe?
*grinse amüsiert und atme tief ein*
Ich habe den Geruch vermisst! Ich habe dich vermisst! Wieso war ich nur so unglaublich blöd und habe einfach Alles aufgegeben, was mir so wichtig ist und vorallem so unglaublich gut tut?
*seufze und das Grinsen weicht einem nachdenklichen Gesichtsauadruck*
Ich konnte mal darüber nachdenken wieder in den Reitsport einzusteigen  Ein eigenes Pferd und Turniere reiten. Meine Schwester wird mich zwar umbringen und vor Sorge sterben, aber Naja so habe ich ja nichts zu tun....Ich brauche doch sowas wie eine Lebensaufgabe! Etwas für was ich gut bin und das mich ausmacht! Meinen Wert für die Allgemeinheit!
*raufe mir die Haare*
Kann ich dir jetzt was helfen? Ich werde sentimental....das will ich dir nicht antun! Gib mir eine Aufgabe oder küss mich, dass kann wahre Wunder bewirken! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum