Dave (Polizeihund/Männlich)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dave
Gelöschter Benutzer

Dave (Polizeihund/Männlich)

von Dave am 14.01.2018 01:13

Hallöchen Leute,
Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden Dave aufzugeben. Aber Dave zu Löschen wäre einfach viel zu schade, deshalb gebe Ich ihn hier zur Adoption frei. Ich möchte mich einfach voll und ganz auf meine anderen beiden Accounts Atlantus und Sebastian konzentrieren, mit denen ich hier viel unterwegs bin. Ich möchte keinen Account besitzen, der einfach nur existiert und nicht sein volles Potenzial entfalten kann. Das hat einfach keinen Sinn. Leider hatte mein kleiner großer Polizeihund noch nicht so viel zu spielen, doch ich bin mir sicher, einer von euch kann das bestimmt ändern und Dave wieder richtig schön aktiv machen^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn übernehmen könnte Und er in gute Hände kommt :)
LG ^^

Hier die Daten:

Name:Dave
Geschlecht:Männlich
Alter (RPG):8 Jahre
Angehörigkeit:Tier
Art (Tier):Hund
Rasse (Tier):Schäferhund
Beruf:Polizeihund
Gebiet (Innendienst, Kripo, OP, etc.):Kripo
Aussehen (Klamotten bzw. Fellfarbe):siehe Bild
Augenfarbe:Gold-braun
Accessoires (Ketten, Armbänder, Halsbänder, Halstücher):Polizeihundegeschirr im Dienst
Gesinnung:neutral
Jobs auf der Seite:Mitglied
Stärken:Bei Bedarf Leute einschüchtern, schnell, ausdauernd, zielstrebig
Charakter:Dave ist grundsätzlich ein freundlicher Hund mit großem Beschützerinstinkt und sehr zielstrebig. Außerdem ist er sehr treu und hat er ein großes Herz. Aber er kann auch ganz anders sein wenn er als Polizeihund tätig ist.
Ausbilder/in:Allison
Auszubildende/r:Ich
Besitzer/in:Allison
Haustiere:Ich selbst
Mutter:Laika (erfunden)
Vater:Cole (erfunden)
Schwestern:-Brüder:Sam (erfunden)
Meine Freunde:Gesucht!
Feinde:Übeltäter, Verbrecher, Diebe, etc.
Erkundete Orte:Sehr viele
Lieblingsort:Bei Allison
Bildquelle (PB):Google

Screenshot_2017-10-22-22-44-59-1.png 
Das wäre sein Bild :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 01:19.

« zurück zum Forum